Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Feuerwehrball der Feuerwehr Walkenried

16. 03. 2024 um Uhr

Feuerwehrball 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Walkenried lädt auch in diesem Jahr zum Feuerwehrball am Samstag den 16.März 2024 ab 20:00 Uhr im Freizeitzentrum Walkenried ein.

Für beste Laune und Tanzstimmung wird die Tanzband Blue Birds sorgen. Durch Showeinlagen aus den Abteilungen der Feuerwehr wird der Abend abgerundet.

Für das leibliche Wohl sorgt in diesem Jahr das Team der Pizzeria La Locanda mit einem Buffetessen für welches im Vorfeld eine Essensmarke im Vorverkauf zu erwerben ist. Die Karten für den Ball sowie die Essensmarken sind ab dem 24.02.2024 in Janine‘s Kiosk Harzstraße 2 in Walkenried oder an der Abendkasse zu erwerben.

Wir freuen uns auf einen schwungvollen Abend.

Freizeitzentrum Walkenried

Ortsfeuerwehr Walkenried