Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Walkenrieder Feuerwehrball 2019

17.03.2019: Der Ball der Walkenrieder Feuerwehr war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Über 200 Besucher waren in das Freizeitzentrum gekommen um mit der Feuerwehr einen tollen Ballabend zu verbringen. Die ... [mehr]

 

Die Feuerwehren Wieda, Walkenried und Zorge alarmiert um umgestürzte Bäume auf der K423 zu beseitigen. Die Straße war vollständig versperrt. Die Straße wurde durch die Feuerwehr gesperrt. [mehr]

 

Die Feuerwehren Wieda musste eine brennende Hecke in einem kleine Waldstück ablöschen.  [mehr]

 

Die Feuerwehren Wieda, Walkenried und Zorge wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes übergeben. Ursache ... [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Klinik alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes ... [mehr]

 

Die Feuerwehr Wieda, Walkenried und Zorge wurden alarmiert weil ein Bewohner Gasgeruch in seinem Haus festgestellt hatte. Die Feuerwehren haben das Gebäude mit Messgeräten kontrolliert und einen ... [mehr]

 

Die Feuerwehr Wieda wurde durch die Leitstelle alarmiert weil ein Anrufer einen brennenden Karton einer Feuerwerkbatterie gemeldet hatte. Anwohner hatten den Brand beim Eintreffen der Feuerwehr ... [mehr]

 

Die Feuerwehr Wieda beseitigte einen Baum von der Fahrbahn.  [mehr]

 

Die Feuerwehr Zorge und Wieda beseitigte gemeinsam mit dem Bauhof der Gemeinde Walkenried eine Ölspur. [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried, Wieda und Zorge wurden zu einen gemeldeten Kellerbrand alarmiert. Das Feuer im Bereich einer Elektroanlage wurde vom einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Die ... [mehr]

 

Die Feuerwehr Zorge und Wieda wurden zu einen Schwelbrand gerufen. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr abgelöscht. [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried, Wieda und Zorge wurden zu einen Zimmerbrand gerufen. Das Feuer in der Küche wurde vom einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Mit ... [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried wurde nach einer Verpuffung in einem Wohnhaus alarmiert. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Ursache der Verpuffung aufgenommen. [mehr]

 

Die Brandmeldeanlage hatte aus nicht erkenntlichen Gründen Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr Walkenried überprüfte die Einsatzstelle und konnte keine Feststellungen machen. Die Einsatzstelle ... [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Firma alarmiert. Die Ursache für die Alarmauslösung ist unklar. Die Einsatzstelle wurde an einen Vertreter des ... [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Klinik alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes übergeben. [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried wurden durch die Leitstelle aufgrund eines Mülltonnenbrandes alarmiert. Das Feuer wurde mit einem c-Rohr gelöscht.  [mehr]

 

Die Feuerwehr Wieda wurden wegen eines umgestürzten Baumes auf die L601 gerufen. Der Baum wurde beseitigt. [mehr]

 

Die Feuerwehren Wieda, Walkenried und Zorge wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Firma alarmiert. Es handelte sich um einen technischen Defekt an der Anlage. Die Feuerwehren ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

15.11.2019
 
16.11.2019