Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Die Feuerwehr Zorge wurde zur Kontrolle alarmiert, da ein Heimrauchmelder ausgelöst hatte. Es war kein Rauch feststellbar.   [mehr]

 

Die Feuerwehr Zorge und Wieda sicherte das Brandobjekt bis zum Eintreffen des Schornsteinfegers.   [mehr]

 

Die Feuerwehren Wieda wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried wurden zu einem Ölschaden alarmiert.    [mehr]

 

Die Brandmeldeanlage hatte aus nicht erkenntlichen Gründen Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr Walkenried überprüfte die Einsatzstelle und konnte keine Feststellungen machen. Die Einsatzstelle ... [mehr]

 

Es wurde ein Feuerschein gemeldet. Ursache war eine Feuerschale. Die Feuerwehr brauchte nicht einzugreifen. [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried löschte einen Müllcontainer ab.  [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Klinik alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes übergeben. [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge und Wieda wurden alarmiert um einen umgestürzten Baum in der Nähe dzu beseitigen. Der Baum wurde durch die Feuerwehr beseitigt und die Fahrbahn geräumt. [mehr]

 

Die Feuerwehr Wieda wurde wegen eines umgestürzten Baumes alarmiert. [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Klinik alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes übergeben. [mehr]

 

Die Feuerwehren Wieda wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried löschte einen kleinen Freiflächenbrand am Wegesrand ab. [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes ... [mehr]

 

Die Feuerwehren Walkenried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Klinik alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes ... [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried wurde  zur Unterstützung angefordert. Im Raum Herreden (LK Nordhausen) war es zu einem Flächenbrand gekommen. Die Ortsfeuerwehr Walkenried braucht nicht mehr tätig ... [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried beseitigte einen Wasserschaden nach Starkregen. [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehren Walkenried, Wieda und Zorge wurde von der Feuerwehr Ellrich zur Unterstützung angefordert. Im Bereich zwischen Werna und Ellrich war es aus bisher unbekannter Ursache zu einem ... [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried wurde von der Feuerwehr Ellrich zur Unterstützung angefordert. Im Bereich des Walkenrieder Tunnels hatte ein Anwohner eine Rauchsäule im Wald gemeldet. Nach ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

07.03.2020 - 20:00 Uhr