Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Die Feuerwehren Walkenried wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Klinik alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes ... [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried wurde  zur Unterstützung angefordert. Im Raum Herreden (LK Nordhausen) war es zu einem Flächenbrand gekommen. Die Ortsfeuerwehr Walkenried braucht nicht mehr tätig ... [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried beseitigte einen Wasserschaden nach Starkregen. [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehren Walkenried, Wieda und Zorge wurde von der Feuerwehr Ellrich zur Unterstützung angefordert. Im Bereich zwischen Werna und Ellrich war es aus bisher unbekannter Ursache zu einem ... [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Walkenried wurde von der Feuerwehr Ellrich zur Unterstützung angefordert. Im Bereich des Walkenrieder Tunnels hatte ein Anwohner eine Rauchsäule im Wald gemeldet. Nach ... [mehr]

 

Die Feuerwehren Wieda wurde alarmiert um einen umgestürzten Baum auf der K423 zu beseitigen. Die Straße war vollständig versperrt. [mehr]

 

Die Feuerwehr Zorge wurde alarmiert um einen umgestürzten Baum in der Nähe des Kindergartens zu beseitigen. Der Baum wurde durch die Feuerwehr beseitigt und die Fahrbahn geräumt. [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Zorge und Wieda wurde auf Grund eines Verkehrsunfalls eines PKW alarmiert. Das Fahrzeug hatte sich überschlagen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm ... [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehr Zorge wurde wegen eines kleines Flächenbrandes auf der Wiese vor dem Feuerwehrhaus alarmiert. Die Feuerwehr löschte das Feuer ab.   [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried wurden wegen eines kleinen Freiflächenbrandes alarmiert. Die Besatzung des HLF löschte das Feuerwehr ab. [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried wurden wegen Gasgeruchs alarmiert. Vor Ort konnte kein Gas nachgewiesen werden.  [mehr]

 

Die Feuerwehr Walkenried wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Firma alarmiert. Die Ursache für die Alarmauslösung ist unklar. [mehr]

 

Schlange in Wieda eingefangen   In Wieda hatte sich eine Schlange in einem Gewächshaus zurückgezogen. Den Bewohnern war nicht bekannt um welche Art es sich handelt. Daraufhin verständigte ... [mehr]

 

DIe Ortsfeuerwehren Zorge und Wieda wurden zu einem Ölschaden zum Wilhelmsplatz alarmiert. Aus einem Tank eines Reisebusses lief Diesel aus. Die Feuerwehr unterstütze bei der Beseitigung des ... [mehr]

 

23.05.2019:   Kürzlich fand ein gemeinsamer Übungsdienst mit dem Gefahrgutzug des BA Nord in Wieda bei der Firma Gascogne Sack statt. Geübt wurde das Zusammenwirken der Ortsfeuerwehren der Gemeinde ... [mehr]

 

Ein LKW war im OT Wiedigshof von der Straße abgekommen. Dadurch wurde der Tank des Fahrzeuges beschädigt. Die OF Walkenried verhinderte das weiterer Kraftstoff in das Erdreich gelang. Vor der ... [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Klinik alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Ortsfeuerwehr Zorge Einsatzfähigkeit gefährdet

15.05.2019: Einsatzfähigkeit gefährdet   Aufgrund des leider allzu häufig zu geringen Mitgliederbestandes sind die Feuerwehren dabei immer wieder um aktive Einsatzkräfte zu kämpfen.  Bei der ... [mehr]

 

Die Feuerwehren Zorge, Walkenried und Wieda wurden wegen der Auslösung der Brandmeldeanlage der Klinik alarmiert. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Verantwortlichen des Betriebes ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

15.11.2019
 
16.11.2019