Link verschicken   Drucken
 

Einsatzmeldung 26.07.2019, 16:08 Uhr - Ellrich - Werna - Freiflächenbrand

DIe Ortsfeuerwehren Walkenried, Wieda und Zorge wurde von der Feuerwehr Ellrich zur Unterstützung angefordert. Im Bereich zwischen Werna und Ellrich war es aus bisher unbekannter Ursache zu einem ausgedehnten Flächenbrand (Stoppelfeld und Getreidefeld) gekommen. Die Wehren der Gemeinde Walkenried bildeten den Einsatzabschnitt 3 und hatten den Auftrag eine Riegelstellung vor dem Ortseingang Ellrich (Beginn der Bebauung) aufzubauen. Das Übergreifen des Feuers in Richtung Ellrich konnte verhindert werden.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Einsatzbericht der Feuerwehr Ellrich.

 

https://www.stadtfeuerwehr-ellrich.com/blog/2019/07/28/brandeinsatz-26-07-2019/

 

Hier noch ein Bericht der nnz:

 

https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=259185

 

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden